PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

08.09.2020 – 14:26

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Deggingen - Auto in Flammen
Am Montag brannte bei Deggingen ein Chevrolet.

UlmUlm (ots)

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war kurz nach 18 Uhr eine Autofahrerin von Schlat in Richtung Reichenbach unterwegs, als das Fahrzeug aus unbekannter Ursache zu brennen begann. Die Feuerwehr kam und löschte die Flammen. Der Schaden am Auto dürfte etwa 3.000 Euro betragen. Auch Flurstücke wurden durch den Brand beeinträchtigt. Hier ist die Schadenshöhe noch unklar. Die Polizei aus Deggingen (Tel. 07331/93270) hat die Ermittlungen aufgenommen.

+++1629673

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm