Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Radlerin gestürzt
Eine stark alkoholisierte Radlerin konnte sich am Freitag nicht auf ihrem Rad halten.

Ulm (ots)

Kurz vor 1 Uhr fuhr die 33-Jährige mit ihrem Pedelec auf dem Römerplatz. Aufgrund ihre starken Alkoholisierung konnte sie sich wohl nicht auf dem Rad halten und stürzte. Dabei verletzte sie sich leicht. Ein Alkomattest bestätigte einen Wert deutlich über dem Erlaubten. Sie musste eine Blutprobe abgeben und sieht nun auch einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.

+++++++ 142908

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm