Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Steinheim am Albuch - Mann nach Unfall verstorben
Unter einen Anhänger geriet ein Mann am Freitag bei Steinheim am Albuch.

Ulm (ots)

Der 69-Jährige arbeitete am Vormittag auf einem Feld südwestlich von Steinheim. Er lud Heuballen auf einen Anhänger. Drei Ballen mit einem Gewicht von jeweils mehreren hundert Kilo hatte er schon auf den Wagen gepackt. Der Anhänger stand am Hang. Offenbar machte sich das Fahrzeug selbständig. Es überrollte den 69-Jährigen und verletzt ihn schwer. Gegen 13 Uhr fanden Angehörige den Verletzten. Sie verständigten sofort Rettungsdienst und Polizei. Doch selbst der Notarzt konnte den Mann nicht mehr retten. Trotz aller Bemühungen starb der Landwirt kurze Zeit später. Notfallseelsorger betreuten die Angehörigen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf um die genaue Ursache des Unfalls festzustellen.

++++++++

Wolfgang Jürgens,. Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm