Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Spinde aufgebrochen
Wenig Beute machten Unbekannte zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen in Biberach.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, waren die Täter in einem Gebäude in der Theaterstraße. Möglicherweise gingen sie durch unverschlossene Türen in das Innere, weil diese wegen Arbeiten offen standen. Am Sonntagmorgen waren zwei Spinde aufgebrochen und aus einer Kasse fehlte ein kleiner Geldbetrag. Jetzt ermittelt die Polizei (Tel. 07351/4470) gegen die Täter. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

+++1345138

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm