Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Wiesensteig - Katze angeschossen
Im Laufe des Sonntags hat ein Unbekannter in Wiesensteig eine Katze verletzt.

Ulm (ots)

Wie der Halter der Katze aus der Schakentalstraße der Polizei am Montag mitteilte, muss die Tat am Sonntag zwischen 13 und 17 Uhr begangen worden sein. Ein Tierarzt rettete die Katze durch eine Notoperation. Dabei fand er ein Diabolo-Geschoss, das von einem Luftgewehr oder einer -pistole stammen dürfte. Jetzt ermittelt die Polizei (Tel. 07344/924990) und bittet um Zeugenhinweise. Bei der Anzeigenaufnahme wurde den Ermittlern ein weiterer Fall bekannt. Bereits vor etwa sechs Wochen sei bei einer anderen Katze ein gleiches Geschoss bemerkt worden. Das Tier soll dabei keine bleibenden Schäden erlitten haben.

++++1310016

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm