Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Wohnung raucht
Vergessenes Essen auf dem Herd führte am Dienstagmorgen in Laupheim zu einem Rettungseinsatz.

Ulm (ots)

Gegen 11 Uhr war eine Seniorin aus dem Meisenweg während des Kochens eingeschlafen. Laut Angaben der Polizei sei die Frau erwacht, als es rauchte. Ihr verbranntes Essen konnte sie erst verzögert vom Herd nehmen, weil sie noch gestürzt war. Glücklicherweise blieb die Frau unverletzt. Ein Sachschaden dürfte auch nicht entstanden sein. Die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei waren im Einsatz.

++++1021206

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm