Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

08.06.2020 – 11:14

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Albershausen - Müll falsch entsorgt
Seinen Müll hat am Wochenende ein Unbekannter in Albershausen einfach hingelegt.

Ulm (ots)

Dort, wo in der Schulstraße die Container für Altglas stehen, hatte jemand seinen Hausmüll, Kartonagen und Kunststoff abgelagert. Das entdeckte ein Zeuge am Sonntagvormittag. Er verständigte die Polizei. Die schaute sich den Müll genauer an und nahm die Ermittlungen nach dem Verursacher auf. Die Polizei verständigte die Gemeindeverwaltung. Die wird den Müll zunächst auf Kosten der Allgemeinheit entsorgen müssen. Sobald der Verursacher ermittelt ist wird er die Kosten zu tragen haben, zudem erwartet ihn ein Bußgeld. In der Summe wird das deutlich teurer sein als den Müll gleich richtig zu entsorgen. Wer der Polizei für die Ermittlungen Hinweise geben kann wird gebeten, sich unter der Telefon-Nummer 07161/93810 zu melden.

++++++++ 1004128

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm