Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Eberhardzell - Autofahrerin gefährdete Autofahrer und Fußgänger

Ulm (ots)

Am Freitagmittag, kurz vor 15 Uhr, fuhr eine 36-Jährige auf der L 306 von Füramoos nach Eberhardzell. Sie fiel aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise auf. Im Waldgebiet nach Oberhornstolz kam sie auf die Gegenfahrbahn. Ein weißer Ford und ein braunes Auto mussten bis zum Stillstand abbremsen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Die unsichere Fahrweise wurde weiter bis Oberessendorf beobachtet. Hier geriet sie auf den Gehweg, wo mehrere Kinder spielten. Diese erkannten das auf sie zufahrende Auto und rannten zur Seite. Die bereits alarmierte Polizei konnte die stark betrunkene Fahrerin in einem Einkaufsmarkt antreffen. Bei ihr wurde eine Blutentnahme veranlasst. Einen Führerschein konnte sie nicht vorweisen. Das Polizeirevier Biberach, Tel. 07351/447-0, bittet um Zeugenaussagen. Insbesondere die gefährdeten Autofahrer und die Kinder mit ihren Eltern werden gebeten, sich zu melden.

++++++++++++++++++++ 0951505

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 29.05.2020 – 19:27

    POL-UL: (UL) Berhülen - Wohnhaus in Brand geraten

    Ulm (ots) - Am Freitagmittag, kurz nach 16.30 Uhr, rückten die Feuerwehren aus Berghülen und Blaubeuren in den Maienweg aus. Zunächst war ein Garagenbrand gemeldet worden. Beim Eintreffen der Wehren hatte das Feuer bereits vom Carport auf das angrenzende 3-Familien-Wohnhaus übergegriffen. Kurz nach 19 Uhr wurde mitgeteilt, dass das Feuer aus sei. Von den Bewohnern waren nur zwei Erwachsene anwesend, die unverletzt ...

  • 29.05.2020 – 15:52

    POL-UL: (BC) Altheim - Bauradio geklaut / Am Freitagnacht war in Altheim ein Einbrecher zu Gange.

    Ulm (ots) - Der Unbekannte gelangte auf ein Grundstück im Gartenweg. Nachdem er eine Gartentür überwunden hatte brach er an einem Schuppen eine Holztür auf. In dem Schuppen befand sich ein Bauradio. Das machte der Unbekannte zu seiner Beute und flüchtete unerkannt. +++++++ 0949361 Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ulm ...