PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

31.01.2020 – 11:04

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Gerstetten - Unbekannter steht im Flur
Einen vermeintlichen Einbrecher traf ein Bewohner am Donnerstag in Gerstetten an.

Ulm (ots)

Kurz vor 9.30 Uhr klingelte ein Unbekannter mehrfach an einer Haustür in der Theodor-Heuss-Straße. Ein Bewohner begab sich zur Haustür. Unerwartet stand der Unbekannte schon im Flur. Als die beiden sich erblickten ging der Unbekannte wortlos. Er informierte die Polizei. Die fahndete nach dem Unbekannten konnte ihn aber nicht finden. Wie der Mann in das Haus gelangte ist nicht bekannt. Entwendet hat er wohl nichts. Der Unbekannte soll etwa 50 Jahre alt gewesen sein und hatte graue Haare. Er war schlank und trug einen schwarzen Kapuzenpulli. Der Polizeiposten Herbrechtingen (Telefon 07324/919014) hat die Ermittlungen aufgenommen.

+++++++ 0181991

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm