Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

18.01.2020 – 07:58

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Rechberghausen - Fahren unter Alkoholeinwirkung
Autofahrer mit Alkohol am Steuer unterwegs

Ulm (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01.30 Uhr wurde im Bereich der Bahnhofstraße ein 26jähriger Autofahrer durch eine Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der junge Mann zu tief ins Glas geschaut hatte. Die Weiterfahrt musste ihm untersagt werden. Seinen Führerschein musste er deshalb nicht abgeben. Dennoch muss er nun mit einer Ordnungswidrigkeiten-Anzeige und einer Geldbuße rechnen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl/Peter Mengele) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++ (OWV/0103343/2020)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm