PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

23.12.2019 – 13:33

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Polizei sucht grauen Hyundai
Seit Freitag wird in Heidenheim ein Auto vermisst.

Ulm (ots)

Der graue Hyundai gehört einem Ehepaar aus dem Ostalbkreis. Die Senioren fuhren am Freitag mit dem Auto nach Heidenheim. Wo sie das Auto parkten, wusste das Ehepaar später nicht mehr. Kurz vor 16 Uhr trennte sich das Paar und fand nicht mehr zusammen. Die 81-Jährige fand Hilfe bei der Polizei. Die Heidenheimer Polizisten beruhigten die Frau und brachten sie nach Hause. Dort traf kurze Zeit später auch der Ehemann ein. Er war mit dem Zug nach Hause gefahren. Somit hatte sich die Suche nach dem Senior für die Polizei erledigt. Jetzt aber begann die Suche nach deren Auto. Denn sie konnten nicht mehr sagen, wo sie den grauen Wagen mit dem Kennzeichen AA-KC 1467 abgestellt haben. Auch die Polizei hat das Auto seither nicht gefunden. Deshalb bittet sie nun um Hinweise von Zeugen: Wer weiß wo das Auto steht oder sonst Hinweise geben kann sollte sich bei der Heidenheimer Polizei unter der Telefon-Nr. 07321/3220 melden.

Tipp der Polizei: Um sein Auto wieder zu finden gibt es viele Apps für das Telefon. Die lassen sich mal einfacher, mal komplizierter bedienen. Hilfreich ist auch, einfach den Abstellplatz mit dem Auto und das nächste Straßenschild zu fotografieren. Im Idealfall mit dem Schild einer Querstraße. Das geht auch mit dem Telefon. So hat man wenigstens einen Anhalt, wo in etwa das Auto steht, falls man sich im Einkaufs- oder sonstigem Trubel nicht mehr daran erinnert. Mit den Informationen auf den Bildern kann man sich bei Passanten durchfragen. Oder vom Telefon lotsen lassen. Zu guter Letzt hilft auch die Polizei gerne.

++++++++ 2377321

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm