Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schemmerhofen - Vorfahrtsunfall mit Verletzten

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 15.45 Uhr, befuhr eine 31-jährige PKW-Lenkerin die Landstraße 266 von Äpfingen in Richtung Schemmerhofen. Ein 80-jähriger PKW-Lenker befuhr die Straße "Am Bahnhof" und wollte nach links abbiegen. Dabei übersah er die Vorfahrtsberechtigte und es kam zum Unfall. Beide Lenker wurden leicht verletzt. Die beiden PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

++++++++++++++++++++2381474;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 22.12.2019 – 08:00

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunkener Hundehalter

    Ulm (ots) - Ursprünglich waren die Polizeibeamten am Samstag, gegen 22.35 Uhr, wegen einer Ruhestörung zum Berliner Platz gefahren. Dort hatte ein bellender Hund zwei Stunden lang das Ruhebedürfnis der Nachbarschaft gestört. Die Beamten machten die Wohnung mit dem lauten Hund ausfindig. Es wurde jedoch nicht geöffnet. Nach kurzer Zeit kam der 41-jährige Wohnungsinhaber zurück. Er trug einen Helm und war mit seinem ...

  • 22.12.2019 – 07:58

    POL-UL: (GP) Göppingen - Betrunkenes Duo

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 23.30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Betrunkenen gerufen, welcher auf der Jebenhäuser Straße lief. Der schwankende Gang hatte den 34-jährigen Mann auf die Fahrbahn geführt und eine Autofahrerin musste bis zum Stillstand abbremsen. Dann versuchte der Mann nach dem PKW zu treten. Dies gelang ihm nicht und er fiel auf die Fahrbahn. Dabei schlug er sich die Lippe auf. Die Streife stellte ...