Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Polizei ermittelt mutmaßliche Diebe
Vier Jugendliche sollen für den Diebstahl während des Sportunterrichts am Dienstag in Blaustein verantwortlich sein.

Ulm (ots)

Wie am Mittwoch berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4458072) bestahlen Unbekannte am Dienstag eine Schulklasse während des Sportunterrichts.

Intensive Ermittlungen der Polizei führten noch am Mittwoch zu einer 15-Jährigen und drei Jugendlichen im Alter von 15 und 16. Ein Großteil der Beute soll inzwischen bereits wieder bei den rechtmäßigen Besitzern sein. Das Geld sei verprasst. Der Schlüssel und eine Jacke würden noch fehlen. Die Polizei lobt in diesem Zusammenhang ausdrücklich die gute Zusammenarbeit mit den bestohlenen Schülern.

++++2260783

Holger Fink, Tel. 0731/1

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm