Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

17.11.2019 – 08:53

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Rechberghausen - Kellerbrand

Ulm (ots)

Am Sonntag, gegen 01.00 Uhr, musste die Feuerwehr zu einem Brand in der Ringstraße ausrücken. Der Brand war in einem Keller mit einem Herd ausgebrochen. Die erhitzten Herdplatten hatten ein Holzbrett entzündet. Anschließend hatte das Feuer auf das darüber aufgehängte Kästchen übergegriffen bis es gelöscht werden konnte. Wie es zum Einschalten des Herdes kam ist bislang unklar. Es entstand kein Personen- und nur geringer Sachschaden.

++++++++++++++++++++++++++2153517;

Polizeiführer von Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm