Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

10.10.2019 – 10:11

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Fälschung fliegt auf
Einen gefälschten Fahrzeugschein erkannte am Mittwoch in Biberach eine Angestellte.

Ulm (ots)

Gegen 13 Uhr wollte ein 26-Jähriger ein Auto zulassen. Dazu legte er beim Landratsamt seinen Fahrzeugschein vor. Der Zeugin fiel auf, dass das Ablaufdatum der Hauptuntersuchung um zwei Jahre verlängert wurde. Jetzt sieht der Mann einer Strafanzeige entgegen.

+++++1901753

Holger Fink, Polizeipräsidium Ulm, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm