Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

03.10.2019 – 07:38

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Schlierbach - Alkoholisiert die Kontrolle über das Auto verloren

Ulm (ots)

Ein 53-jähriger PKW-Lenker befuhr am Mittwoch zunächst die B 297. An der Ausfahrt Roßwälden verließ er gegen 21.10 Uhr die Bundesstraße. Anschließend wollte er an der Einmündung zur Kreisstraße 1419 in Richtung Schlierbach links abbiegen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholbeeinflussung verlor er die Kontrolle über den PKW, welcher sich um 90 Grad in den Gegenverkehr drehte. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW. Die Fahrt endete am Mast eines Wegweisers. Ein Alkotest ergab einen Wert um ein Promille. Nach der Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt.

+++++++++++++++++++++1861271;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm