Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

09.09.2019 – 16:07

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Mann randaliert im Haus
Die Polizei musste am Montag in Laupheim einen 30-Jährigen mitnehmen.

Ulm (ots)

Kurz vor 15 Uhr riefen Zeugen die Polizei zu Hilfe. Sie schilderten, dass jemand aus einem Haus in der Kapellenstraße Gegenstände auf die Straße wirft. Als die Polizei eintraf, hatte sich der Mann bereits wieder beruhigt. Bis dahin aber habe er mehrere kleinere Möbelstücke aus dem Fenster eines Hauses geworfen. Im Erdgeschoss habe er auch ein Dekostück eines Imbisses beschädigt. Angesichts seines psychischen Zustands nahm die Polizei den Mann mit, um ihn einem Arzt zuzuführen. Verletzt wurde nach bisherigen Kenntnissen der Polizei niemand. Auch wurde durch sein Verhalten wohl niemand gefährdet, so die Polizei weiter.

++++++++++

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm