Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Frau prallt gegen Baum
Ihren schweren Verletzungen erlag am Dienstag eine 53-Jährige nach einem Unfall bei Ehingen.

Ulm (ots)

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sei die Frau gegen 9.30 Uhr von Heufelden in Richtung Ehingen gefahren. Am Ortsausgang habe sie mit ihrem Ford zum Überholen eines VW Kleinbusses angesetzt. Hierbei sei sie aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der anwesende Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Angehörige der Feuerwehr bargen die Frau aus dem stark beschädigten Auto. Die Polizei (Tel. 07392/96300) hat die Ermittlungen aufgenommen und die Angehörigen über das schlimme Ereignis informiert. Zur Unfallaufnahme war die Kreisstraße für rund zwei Stunden nur einseitig befahrbar. Hierdurch kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Der Sachschaden am Auto beträgt etwa 6.000 Euro.

++++1616837

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm