Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Illerrieden - Am Lenker gestreift
Zwei Radfahrer mussten am Sonntag nach einem Sturz bei Illerrieden ins Krankenhaus.

Ulm (ots)

Die Radler waren gegen 15 Uhr auf einem Schotterweg entlang der Iller in Richtung Vöhringen unterwegs. Ein 26-jähriger Mann habe von hinten aufgeschlossen, um sich zwischen zwei anderen Radfahrern einzureihen. Dabei habe er am Lenker einer 21-Jährigen gestreift. Beide stürzten und erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Den Sachschaden an den Fahrrädern schätzt die Polizei (Tel. 07392/96300) auf 100 Euro.

+++++1607723

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm