Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Berauscht unterwegs
Am Montag endete eine Alkoholfahrt in Biberach in der Zelle.

Ulm (ots)

Gegen 0.30 Uhr kontrollierte die Polizei einen 36-Jährigen. Er fuhr mit seinem VW auf den Gehweg in der Theaterstraße. Bei der Kontrolle rochen die Beamten Alkohol. Ein Test bestätigte den Verdacht. Der 36-Jährige musste mit in ein Krankenhaus. Dort nahm ihm ein Arzt Blut ab. Der VW-Fahrer wurde hier immer aggressiver und ließ sich nicht mehr beruhigen. Die Polizei nahm den Betrunkenen deshalb in Gewahrsam. Er musste seinen auch Führerschein abgeben und sieht nun einer Anzeige entgegen.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

+++++1522879

Anita Mangold, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm