Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

18.07.2019 – 10:31

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Ladendiebin auf Tour
Am Mittwoch erbeutete eine Frau in Göppingen Waren im Wert von mehreren hundert Euro.

Ulm (ots)

Gegen 14.15 Uhr war eine 31-Jährige in einem Geschäft in der Schulstraße. Eine Zeugin sah, wie die Frau eine Vielzahl von Waren in ihren Kinderwagen steckte. Danach verließ sie das Geschäft, ohne die Artikel bezahlt zu haben. Die Frau wurde von der Zeugin bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die Beamten fanden im Kinderwagen Diebesgut in Höhe von mehreren hundert Euro. Auch befanden sich Kleidungsstücke aus einem anderen Geschäft im Kinderwagen. Die hatte die Diebin zuvor mitgenommen und auch nicht bezahlt. Die Frau sieht nun einer Anzeige entgegen.

+++++++ 1348624 1348520

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell