Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen/A7 - Panne bringt Straftat ans Licht
Am Donnerstagmorgen blieb auf der Autobahn bei Herbrechtingen ein Opel liegen.

Ulm (ots)

Gegen 8 Uhr war ein Autofahrer in Richtung Würzburg unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Langenau und Niederstotzingen blieb sein Opel wegen einer Panne liegen. Nicht nur das bemerkte die Polizei, sondern auch eine Straftat. Das Auto war nicht zugelassen und mit falschen Kennzeichen versehen. Nun sieht der 55-Jährige einer Strafanzeige wegen Urkundenfälschung entgegen.

++++0910527

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm