Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190521-4-K Mit gestohlener Bankkarte Geld abgehoben - Personenfahndung

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet mit Bildern aus Überwachungskameras nach einem unbekannten Mann, der ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

28.04.2019 – 08:50

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Ausgelaufenes Öl auf Autobahnparkplatz

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 09.45 Uhr, stellte der Streckendienst der Autobahnmeisterei auf dem Parkplatz Kohlplatten eine großflächige Ölspur fest. An einer osteuropäischen Sattelzugmaschine war es zu einem Ölaustritt gekommen. Der Lenker hatte beim Rangieren das Öl mit den Reifen großflächig verteilt. Ein Verantwortlicher konnte nicht angetroffen werden. Das Fahrzeug war verschlossen. Die Öllache wurde durch die Autobahnmeisterei abgebunden. Die Beamten der Verkehrspolizeidirektion Heidenheim stellten fest, dass an der linken Zwillingsbereifung der Hinterachse von den zehn Radmuttern nur noch vier vorhanden waren. Ohne ansprechbaren Fahrer konnten die Beamten die Weiterfahrt nur noch durch die Anbringung einer pinkfarbenen Sicherungskette verhindern. Eine Nachricht wurde an der Zugmaschine hinterlassen.

+++++++++++++++++++++++++787025;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung