Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HM: Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Hameln und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden Shisha-Bar-Kontrollen im Landkreis Hameln-Pyrmont und Holzminden

Landkreise Hameln-Pymont und Holzminden (ots) - Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden hat am Freitag ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

28.04.2019 – 08:36

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: Ohne Gurt aufgefallen // Autofahrer unter Alkohol und Drogen

(BC) Ertingen (ots)

Am Samstag gegen 17:00 Uhr fiel einer Polizeistreife in der Ortsmitte ein VW-Fahrer auf, der seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Der Fahrer bog zudem plötzlich ab, als er die Polizeistreife sah. Bei der Kontrolle des 21-jährigen Mannes wurde festgestellt, dass der fehlende Sicherheitsgurt nicht der einzige Verstoß war. Der Fahrer hatte Alkohol getrunken. Die Beamten stellten außerdem fest, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Eine Blutentnahme und mehrere Anzeigen sind nun die Folge. Da der junge Mann sich noch in der Probezeit befindet muss er jetzt um seinen Führerschein bangen.

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Volker Mayer
Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0788467)

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung