Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

26.04.2019 – 14:42

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Container brennt
In der Nacht zum Freitag brannte in Langenau ein Papiercontainer.

Ulm (ots)

Gegen 23 Uhr stand ein Container auf einem Parkplatz in der Straße Burghof vollständig in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Durch die starke Hitze sei auch ein angrenzender Glascontainer beschädigt worden. Die Polizei (Tel. 0731/188) hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe wissen die Ermittler noch nicht. Womöglich hat auch ein Verteilerkasten noch Schaden genommen.

+++++0777714

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell