Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Autofahrer geflüchtet
Nicht um den Schaden kümmerten sich zwei Autofahrer am Donnerstag in Biberach.

Ulm (ots)

Zwischen 9 und 9.30 Uhr parkte eine 35-Jährige auf dem Alten Postplatz. Als sie zu ihrem Renault zurückkam, stellte sie einen Unfallschaden auf der Beifahrerseite fest. Ein Unbekannter hatte ihr Auto angefahren und war weggefahren. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 1.500 Euro. Ähnlich erging es einem 55-Jährigen. Er parkte sein Auto zwischen 11 und 13 Uhr auf dem Marktplatz. Er stellte an seinem Nissan frische Unfallspuren an der Stoßstange und Felge fest. Auch hier kümmerte sich der Verursacher nicht weiter um den Schaden und war geflüchtet. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 500 Euro. Die Biberacher Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten sicherten die Spuren und sind auf der Suche nach den Unfallverursachern.

Die Polizei mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Wer einen Unfall verursacht, hat sich darum zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Sonst droht Geldstrafe oder Haftstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

+++++++ 238746 237294

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm