Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

04.06.2018 – 12:55

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schwerverletzter Motorradfahrer im Wellbachtal

Rinnthal (ots)

3. Juni 2018, 17.50 Uhr Am Sonntagnachmittag verletzte sich ein 22-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall im Wellbachtal schwer. Der Mann aus dem Raum Kusel war auf seiner Kawasaki in Richtung Johanniskreuz unterwegs, als er durch einen Fahrfehler in einer Kurve zum Sturz kam. Er verletzte sich im Schulterbereich und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Zum Unfallzeitpunkt gab es keinen Gegenverkehr. Während der Unfallaufnahme und Abtransport der Maschine wurde die Bundesstraße einseitig gesperrt und verkehrsregelnde Maßnahmen betrieben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung