Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

28.12.2018 – 11:00

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Mit Tauben auf und davon
Tiere stahl ein Unbekannter am Mittwoch oder Donnerstag in Baustetten.

Ulm (ots)

Zwischen 14 und 11.30 Uhr war der Dieb in der Laupheimer Straße. Er ging zu einem Taubenschlag. Den brach er auf. 25 der Tiere stahl er. Damit flüchtete der Unbekannte. Die Ermittler der Laupheimer Polizei (07392/96300) haben an dem Tatort viele Spuren gesichert. Die werten sie aus. Sie geben ihnen wichtige Hinweise auf den Täter.

++++243009

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung