Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Radler treffen sich
Zwei verletzte Radfahrer mussten am Dienstag in ein Ulmer Krankenhaus.

Ulm (ots)

Kurz vor 18 Uhr waren die Beiden im Weinbergweg zusammengestoßen, schilderten sie später der Polizei. Wie genau das passierte, konnten Beide nicht sagen. Jedoch erlitten die Männer leichte Verletzungen. Sie mussten in eine Klinik. Einer der Beiden war auch betrunken, was ein Alkoholtest bestätigte. Er musste eine Blutprobe abgeben. Jetzt ermittelt die Polizei (Tel. 0731/1880), um festzustellen, was passiert ist und wer dafür verantwortlich ist. Diese Ermittlungen dauern noch an.

++++++++++ 1633464

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm