Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Berkheim - Güllefass überrollt Kleinkraftrad
Großes Glück hatte ein 18-Jähriger, als er mit einem Traktor zusammenstieß.

Ulm (ots) - Mit leichten Verletzungen wurde ein Zweiradfahrer in ein Krankenhaus verbracht, nachdem er mit einem Traktor zusammengestoßen war. Der junge Mann befuhr am Freitagnachmittag gegen 17.45 Uhr einen Ortsverbindungsweg von Berkheim in Richtung Bonlanden. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 19-Jährigen, der mit seinem Traktor den Ortsverbindungsweg von Unteropfingen kommend in Richtung L260 befuhr. Der Kradlenker prallte mit seinem Fahrzeug gegen den linken Hinterreifen des Traktors. Sein Gefährt geriet danach unter das angehängte leere Güllefass und wurde überrollt. Der 18-Jährige kam zum Glück neben dem Traktor zum Liegen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

+++++++++++++++1521239 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: