Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Fahrrad prallt gegen Pkw
Leichte Verletzungen zog sich ein junger Radfahrer zu, als er mit einem Auto zusammenstieß.

Ulm (ots) - Am Freitagabend gegen 21.00 Uhr bog ein 64 Jahre alter Pkw-Lenker von der Blautalstraße nach links in die Weiherstraße ab. Dabei übersah er einen 14-jährigen Radfahrer, der die Weiherstraße an einer Fußgängerfurt überquerte. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge erlitt der Junge leichte Verletzungen. Der Autofahrer unterhielt sich kurz mit dem 14-Jährigen und fuhr dann weiter. Ein Zeuge folgte dem Pkw und konnte den 64-Jährigen dazu bewegen, an die Unfallstelle zurückzukehren. Dort waren auch zwischenzeitlich die Eltern des Radfahrers eingetroffen, die ihren Sohn vorsorglich in ein Krankenhaus brachten. Am Pkw und dem Fahrrad entstand kein Schaden.

+++++++++++++++1521850 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: