Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Linienbus kollidiert mit PKW

Ulm (ots)

Am Freitag, gegen 14.15 Uhr, befuhr ein 53-jähriger PKW-Lenker die Neue Straße in Richtung Bismarckring. Aus der Haltestelle am Ehinger Tor kam ihm ein Linienbus entgegen. Beim Linksabbiegen missachtete der Autofahrer den Vorrang des Linienbusses. Der 58-jährige Busfahrer machte eine Vollbremsung, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurden drei Fahrgäste des Buses leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 14000 Euro geschätzt.

++++++++++++++++++++++++++1521064;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm