Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Unbekannter sucht in Pkw nach Beute
Einen Geldbeutel hat ein Einbrecher am Donnerstag in Biberach mitgenommen.

Ulm (ots)

Zwischen 20.30 und 21.30 Uhr ging der Täter zu dem Pkw. Der stand auf dem Parkplatz der Leipzigstraße. Der Unbekannte schlug die Scheibe an der Beifahrerseite ein und griff ins Innere. Dorf fand er einen Geldbeutel. Den machte er zu seiner Beute. Damit flüchtete er. Seine Spuren haben die Ermittler der Biberacher Polizei (07351/4470) gesichert.

Auto-Einbrecher haben es in der Regel besonders auf Navigationsgeräte, Autoradios, Mobiltelefone sowie sonstige zurückgelassene Sachen wie Handtaschen abgesehen. Lassen sie deshalb keine Wertsachen im Auto zurück. Weitere Informationen auf http://www.polizei-beratung.de.

++++1514367

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm