Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren - Motorradfahrer gestürzt
Leichte Verletzungen erlitt ein 32-Jähriger am Samstag auf der Bundesstraße 28.

Ulm (ots)

Der Kradfahrer war mit seiner Suzuki in Richtung Blaubeuren unterwegs. Kurz nach der Einmündung Seißen fuhr er in eine Linkskurve. Vermutlich wegen eines Fahrfehlers kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. An seinem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

+++++++++++++++1323012 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm