Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Randalierer schlägt ums sich
Die Polizei nahm am Montagabend in Göppingen einen Mann in Gewahrsam. Er hatte in einer Gemeinschaftsunterkunft randaliert.

Ulm (ots) - Gegen 23.50 Uhr riefen Bewohner die Polizei, nachdem sich in der Unterkunft ein Streit zu eskalieren drohte. Nachdem die Polizei die Beteiligten getrennt hatte, schlug und trat der 35-Jährige um sich. Er verletzte einen Beamten leicht. Der Angreifer war derart in Rage, dass er in einer psychiatrischen Klinik untergebracht werden musste. Die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen verschiedenen Straftaten.

++++++1236391

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: