Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

09.06.2018 – 05:15

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mehrere Verletzte nach Streit unter Nachbarn

Kehl-Auenheim (ots)

Bei einer privaten Feier wurden am Freitagabend in der Blumenthalstraße insgesamt vier Personen verletzt. Ein alkoholisierter 31jähriger Mann und Nachbar geriet mit der feiernden Gesellschaft in Streit und es kam zur körperlichen Auseinandersetzung, an denen sich mehrere Personen beteiligten. Zudem bedrohte der Mann die Anwesenden mit einer Schreckschußwaffe. Er wurde von der Polizei festgenommen und die Waffe einbehalten. Im weiteren Verlauf beleidigte er noch die Polizeibeamten. Ihn und andere Beteiligte erwarten nun Strafanzeigen.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg