Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-AC: 15-Jährige vermisst

Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu ...

FW-MH: Gesprengter Geldautomat in Mülheim-Saarn

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 05:32 Uhr erhielt die Feuerwehr Mülheim, über die Leitstelle der Polizei, ...

09.06.2018 – 05:14

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Straße überschwemmt

Hornberg-Niederwasser (ots)

Durch heftige Regenfälle und verstopfte Wasserkanäle wurde die B33 am Freitagnacht zum Teil überflutet. Durch den mehrstündigen Einsatz der Feuerwehr und Straßenmeisterei konnte der Bereich wieder geräumt werden. Die Verkehrsteilnehmer konnten zeitweise nur einen Fahrstreifen benutzen. Es kam zu keinen größeren Behinderungen.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung