Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf
Fahrradfahrer stürzt schwer
Zwischen Donzdorf und Süßen trug ein 37-Jähriger am Montag bei einem Fahrradsturz schwere Verletzungen davon.

Ulm (ots)

Der Mann fuhr gegen 18 Uhr den Radweg entlang der B466 abwärts. Als er nach rechts in die Unterführung lenkte, kam er zu Fall. Vermutlich war er zu schnell. Der Rettungsdienst brachte den 37-Jährigen in eine Klinik.

++++++1234975

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm