Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

09.02.2018 – 10:38

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrug mit Flugtickets

Kaiserslautern (ots)

Für einen Mann aus Kaiserslautern wird ein Flug nach Thailand teurer als geplant.

Er hatte im Internet zwei Flugtickets nach Thailand gebucht. Das Reisebüro bestätigte ihm die Buchung und schickte ihm die beiden Flugscheine zu. Als die Online-Reservierung von Sitzplätzen für den gebuchten Flug nicht möglich war, fragte er bei der Airline nach. Diese teilte ihm mit, dass keine Buchung auf seinen Namen vorlag. Erst jetzt wurde dem 68-Jährigen klar, dass er Opfer einer Betrugsmasche geworden war. Er erstattete am Donnerstag Anzeige bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell