Polizei Düren

POL-DN: Diebe haben es weiterhin auf Werkzeuge abgesehen

Düren (ots) - Zwei Baucontainer gerieten zwischen Samstag und Montag in den Fokus von Dieben.

Zwischen Samstag, 16:00 Uhr, und Montag. 08:00 Uhr, machten sich Unbekannte an einem Baustellencontainer in der Straße An der Ölmühle zu schaffen. Nachdem dessen Tür gewaltsam geöffnet worden war, wurden aus dem Inneren mehrere Maschinen im Wert von circa 1500 Euro entwendet.

Gegen 19:40 Uhr am Montag versuchten Diebe einen Baustellencontainer in der Pestalozzistraße zu öffnen. Dieser war jedoch alarmgesichert, sodass in der Kürze der Zeit der Container nicht geöffnet werden konnte.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Taten nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: