Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Einbrecher fand Kassette
In zwei Ulmer Firmen waren über das lange Wochenende Einbrecher.

Ulm (ots)

Bereits am Montagmittag wurde ein Einbruch in eine Firma im Donautal entdeckt. Seit Samstag hatte ein Unbekannter mit einem Stein ein Fenster eingeworfen. Er öffnete den Flügel und kletterte in die Räume. Der Dieb suchte nach Wertsachen, fand aber nichts. Er musste ohne Beute flüchten.

Am Dienstag kurz vor 3 Uhr bemerkte eine Frau eine verdächtige Person in einem Haus an der Bahnhofstraße. Erst später verständigte sie die Polizei. Da war der Mann schon weg. Wie sich zeigte, hatte jemand eine Tür an dem Haus aufgehebelt. Im Inneren wurde ein weitere Tür eingeschlagen. Aus einem Geschäft fehlt seither eine Geldkassette. Eine sofortige Suche der Polizei führte nicht zum Erfolg.

In beiden Fällen ermittelt jetzt die Ulmer Polizei wegen schweren Diebstahls. Spezialisten sicherten die Spuren der Tat. Sie sollen, wie mögliche Zeugen, Hinweise auf die Täter geben. (Hinweis-Telefon: 0731/1880)

++++++++++ 0937775 0938876

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm