Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Aufgefahren und verletzt/ Hoher Sachschaden entstanden zwei Autobesitzern nach einem Unfall am Donnerstag bei Ulm

Ulm (ots)

Gegen 16.30 Uhr war ein Mercedes auf der A8 in Richtung München unterwegs. Ihm folgte ein BMW. Dessen Fahrerin fuhr zwischen den Ausfahrten Ulm/ West und Ulm/ Ost auf den Daimler auf. Dabei verletzte sich die 27-Jährige leicht. Ein Krankenwagen brachte sie in eine Klinik. Der 56-jährige Mercedes-Fahrer überstand den Unfall ohne Blessuren. Sein Fahrzeug blieb fahrbereit. Ein Abschlepper barg den Pkw der Unfallverursacherin. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro. Aufgrund des Unfall staute sich der Verkehr. Die Polizei des Verkehrskommissariats Mühlhausen (07335/96260) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach der Unfallursache.

++++0773926

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm