Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Zeuge sieht Flucht
Schnell war die Polizei am Sonntag nach einem Unfall in Ehingen dem Verursacher auf der Spur.

Ulm (ots)

Ein Zeuge hatte gegen 8 Uhr den Unfall in der Hauptstraße beobachtet. Zu dieser zeit fuhr ein Opel vom Burhof in die Hauptstraße. Weil ein anderes Auto kam, wollte der Fahrer halten, erzählte er später der Polizei. Doch habe er Bremse und Gas verwechselt. Sein Auto fuhr deshalb weiter. Dem Vorfahrtsberechtigten konnte er noch ausweichen. Doch prallte der Opel dann gegen ein Haus. Anschließend stieg der Fahrer aus, schaute sich die Schäden an, sammelte die Teile seines Autos zusammen und fuhr weg. Die Polizei fand das Auto später auf dem Hof einer Werkstatt. Zuvor hatte sich der Zeuge bei der Polizei gemeldet. Er hatte die Flucht des Fahrers gesehen. Dank der Angaben der Zeugen ermittelt die Polizei den 28-jährigen Opelfahrer. Ihn erwartet eine Strafanzeige. Immerhin hatte er an dem Gebäude einen Schaden von rund 1.000 Euro verursacht. Dem Hausbesitzer hat der Zeuge ebenfalls geholfen. Denn dank der Hinweise und der Ermittlungen der Polizei weiß er nun, wem er die Rechnung für die Reparatur schicken kann. Diese Rechnung kommt zum Schaden am Opel von rund 2.000 Euro dazu.

++++++++++ 0736047

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm