Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - geparktes Fahrzeug brannte aus nicht geklärtem Grund

Ulm (ots)

Kurz nach Mitternacht brannte am Ostermontag in der Biberacher Straße ein älterer Mercedes. Der Brandherd befand sich im Bereich des linken vorderen Radkastens. Die Ursache für den Brand ist derzeit noch unklar. Der Schaden beträgt ungefähr 100 Euro. Seit zwei Monaten wurde das dort geparkte Fahrzeug nicht mehr bewegt. Der Polizeiposten Ochsenhausen ermittelt.

+++++++++++++++++++ (0589350);

Polizeiführer vom Dienst/Pick;

Telefon 0731 188 1111;

E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 02.04.2018 – 11:05

    POL-UL: (BC) Tannheim - Nicht angepasste Geschwindigkeit - Frontalzusammenstoß

    Ulm (ots) - Am Ostersonntag fuhr ein 22jähriger Autofahrer gegen 17.30 Uhr in Tannheim die L 300 (Memminger Straße) von Berkheim in Richtung Tannheim. Zu diesem Zeitpunkt war die Fahrbahn mit Graupel bedeckt. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der VW Fahrer in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende 55jährige Dacia-Fahrer wurde ...

  • 02.04.2018 – 08:36

    POL-UL: (UL) Ulm - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Ulm (ots) - Am Sonntag, gegen 23.15 Uhr, fiel einer Streife ein verdächtiges Fahrzeug auf. Der PKW wurde in der Kernerstraße angehalten und kontrolliert. Bei der Personenkontrolle fielen den Beamten sofort mehrere körperliche Ausfallerscheinungen auf, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Bei der Durchsuchung konnten bei dem 19-jährigen ein Crusher, eine Zigarettenschachtel und ein Klemmtütchen mit Marihuanageruch ...

  • 02.04.2018 – 08:35

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunkener randaliert in der Notaufnahme

    Ulm (ots) - Um 17.00 Uhr wurde ein 47-jähriger in die Zentrale Notaufnahme des Klinikums verbracht. Er schlief zunächst friedlich seinen Rausch aus. Gegen 20.00 Uhr erwachte er aus seinem Schlummer und wurde sofort aggressiv gegenüber den restlichen Patienten und dem Klinikpersonal. Der Mann ließ sich nicht mehr beruhigen. Er bedrohte und beleidigte das Personal ...