Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Gerutscht und geflüchtet
Nach einem weißen Nissan sucht seit Sonntag die Geislinger Polizei.

Ulm (ots)

Der Fahrer des Fahrzeug war kurz nach 9 Uhr auf der Fahrt durch die Karlstraße in Geislingen. Die Fahrbahn war glatt. Dafür war der Nissan wohl zu schnell. Er rutschte gegen eine Hauswand. An der entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro. Trotz des Schadens fuhr der Verursacher weiter. Ihn sucht jetzt die Polizei. Die sicherte die Spuren am Unfallort. Demnach dürfte es sich beim Fahrzeug des Verursachers um einen weißen Nissan Micra handeln. Der ist offenbar vorne links beschädigt. Das Polizeirevier Geislingen ermittelt (Hinweis-Telefon: 07331/93270).

++++++++++ 0497026

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm