Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Wiesensteig - Einbrecher nehmen Geld mit
Am Wochenende wurde in ein Haus in Wiesensteig eingebrochen.

Ulm (ots)

Der Einbruch wurde am Sonntag gegen 21.30 Uhr festgestellt. Ein Unbekannter hatte ein Fenster in dem Haus am Bläsiberg aufgedrückt. So kam er in das Zimmer. Dort fand er Geld und eine elektronische Zigarette. Seine Beute nahm er mit. Weitere Räume in dem Haus wurden von dem Unbekannten nicht betreten.

Die Polizei sicherte die Spuren. Die Ermittler in Geislingen (07331/93270) suchen nun nach dem Täter.

Hinweis der Polizei: Fast die Hälfte der Einbrüche scheitern. Das zeigt, dass man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann. Wie das geht, darüber informieren bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in Geislingen und Umgebung ist diese unter der Telefonnummer 0731/188-1444 erreichbar. Die Beratungsstelle informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

++++++++++0498891

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm