Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Wohnungsbrand

Stuttgart-Zuffenhausen (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache ist in der Nacht von Sonntag auf Montag (25.12.2023) gegen 03.00 Uhr im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Schwieberdinger Straße ein Brand ausgebrochen. Der allein anwesende 19-jährige Bewohner wurde durch einen Rauchmelder geweckt und konnte selbstständig die Wohnung verlassen. Die Wohnung wurde durch den Brand völlig zerstört. In den anderen Wohnungen im Gebäude befanden sich beim Brandaustritt keine Personen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 150.000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 25.12.2023 – 08:07

    POL-S: Straßenraub - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Mitte (ots) - Ein 22-jähriger Mann wurde am Sonntagmorgen (24.12.2023) gegen 04.00 Uhr Opfer eines Raubdeliktes. Der Geschädigte setzte sich im Bereich der Schulstraße auf eine Treppe und wurde zunächst von einer sechs- bis achtköpfigen Gruppe umzingelt und festgehalten. Dabei wurde ihm sein Handy, sein Geldbeutel, als auch seine schwarze Lederjacke entwendet. Gegen die Wegnahme seiner Armbanduhr konnte ...

  • 24.12.2023 – 10:00

    POL-S: Verkehrsunfall mit Stadtbahn

    Stuttgart-Süd (ots) - Zwei Leichtverletzte und etwa 20.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagabend (23.12.2023) in Stuttgart-Süd ereignet hat. Ein 62 Jahre alter Mann befuhr mit seinem Pkw Smart gegen 18.15 Uhr die Böblinger Straße in Fahrtrichtung Kaltental. Als er trotz Rotlicht nach rechts in Richtung Vogelrainweg abbog, stieß er mit einer entgegen kommenden Stadtbahn der ...

  • 24.12.2023 – 09:58

    POL-S: Rabiate Schwarzfahrerin festgenommen - Zeugen gesucht

    Stuttgart-West (ots) - Eine 37 Jahre alte Frau hat sich am Samstag (23.12.2023) gegen eine Fahrscheinkontrolle gewehrt und dadurch einen SSB-Mitarbeiter leicht verletzt. Die 37-Jährige fuhr gegen 17.05 Uhr ohne einen gültigen Fahrschein zu besitzen mit der Buslinie 43 vom Marienplatz in Richtung Feuersee. Hierbei wurde sie vom SSB-Prüfpersonal angesprochen, um ihren Fahrschein zu kontrollieren. Nachdem sich an der ...