Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mit Messer bedroht und ausgeraubt - Zeugen gesucht

Stuttgart-Sommerrain (ots)

Ein 59-jähriger Mann wurde am Freitag (10.02.2023) Opfer eines Straßenraubs. Der Mann war gegen 22.00 Uhr auf dem Nachhauseweg, als er in der Straße In den Ringelgärten aus einer Personengruppe von etwa zehn Männern angesprochen und zur Herausgabe seines Bargeldes aufgefordert wurde. Als er erwiderte, kein Geld zu haben, wurde er von einem bislang unbekannten Täter gegen eine Wand gedrückt und unter Vorhalt eines Messers bedroht. Dieser entwendete aus seiner Jacke ein Smartphone im Wert von zirka 1.000 Euro. Anschließend konnte der 59-Jährige flüchten. Der Haupttäter soll 20 bis 25 Jahre alt sein und akzentfreies Deutsch gesprochen haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 12.02.2023 – 10:26

    POL-S: Räuberischer Ladendieb - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Mühlhausen (ots) - Ein 54-jähriger Ladendetektiv wurde am Samstag (11.02.2023) beim Versuch, einen Ladendieb festzuhalten, leicht verletzt. Kurz nach 18.00 Uhr beobachtete der 54-Jährige in einem an der Aldinger Straße gelegenen Einkaufsmarkt einen Jugendlichen, als dieser zwei Getränkedosen in seine Kleidung steckte und den Kassenbereich ohne zu bezahlen verließ. Der 54-Jährige lief dem Jugendlichen ...

  • 12.02.2023 – 10:25

    POL-S: Handtasche geraubt - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Möhringen (ots) - Ein unbekannter Mann hat am Samstagnachmittag (11.02.2023) einer 45 Jahre alten Frau die Handtasche entrissen. Die 45-Jährige war gegen 15.30 Uhr zu Fuß in der Reiherstraße unterwegs, als der Unbekannte von hinten an sie herantrat, sie ansprach und unvermittelt versuchte, ihr die über der Schulter getragene Handtasche zu entreißen. Dabei stürzte die Frau zu Boden, ohne jedoch ihre ...

  • 12.02.2023 – 07:56

    POL-S: Fahrzeug gegen Bushaltestellenhäuschen

    Stuttgart-Süd (ots) - Ein 25-Jähriger Lenker eines Smart wurde am Sonntag (12.02.2023) in der Rotenwaldstraße schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro. Der 25-Jährige befuhr kurz nach 03.30 Uhr die Rotenwaldstraße vom Wildparkdreieck kommend in Richtung Stuttgart-West. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss kam er auf Höhe der Einmündung zur ...