Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Versuchter Straßenraub

Stuttgart-Mitte (ots)

Am Sonntag (11.10.2020) um kurz nach Mitternacht wurde ein 19-Jähriger auf der Königstraße aus einer fünfköpfigen Personengruppe heraus angesprochen und darum gebeten, 100 Euro zu wechseln. Als der junge Mann daraufhin zwei 50-Euro-Scheine aus der Tasche holte, griff einer aus der Gruppe nach dem Geld und wollte ihm die Scheine aus der Hand reißen. Gleichzeitig schlug der Täter dem 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Dieser hielt trotz blutiger Nase sein Geld aber so fest, dass die Täter von ihm abließen und flüchteten. Der Haupttäter soll mutmaßlich arabischer Herkunft und 18 - 22 Jahre alt sein. Er hat dunkle gelockte Haare und trug eine rote Jacke, seine Begleiter können nicht näher beschrieben werden. Zeugen werden gebeten, sich unter +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 11.10.2020 – 11:52

    POL-S: Auffahrunfall - Zeugen gesucht -

    Stuttgart-Gaisburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend (10.10.2020) gegen 19.05 Uhr entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 3.000 Euro. Ein 60-jähriger Mercedes-Fahrer wollte an der Gaisburger Brücke von der Talstraße nach rechts auf die B10 in Richtung Esslingen abbiegen. Hierbei musste er vermutlich aufgrund eines vorfahrtsberechtigten Pkw abbremsen. Ein hinter ihm fahrender 36-jähriger Lenker eines ...

  • 11.10.2020 – 11:51

    POL-S: Exhibitionist aufgetreten

    Stuttgart-West (ots) - Ein 38-jähriger Mann entblößte sich am Samstag (10.10.2020) um 07.45 Uhr in der Silberburgstraße vor einer 30-jährigen Frau. Er hatte diese bereits zuvor auf der Straße angesprochen, verbal belästigt und sie bis zu ihrer Arbeitsstelle in einem Friseurgeschäft verfolgt. Nachdem die Frau das Geschäft betreten hatte, stellte er sich vor das Schaufenster, ließ seine Hose herunter und drückte sein Geschlechtsteil mehrmals vor der Frau gegen die ...

  • 11.10.2020 – 11:50

    POL-S: Ohne Maske und ohne Fahrschein unterwegs

    Stuttgart-Mitte (ots) - Fahrausweisprüfer der SSB kontrollierten am Samstagvormittag (10.10.2020) um 11.30 Uhr in der Linie U1 einen männlichen Fahrgast, den sie schlafend und ohne Mund-Nasen-Bedeckung in der Bahn angetroffen hatten. Als sich dabei herausstellte, dass er keinen gültigen Fahrschein hatte, verließen alle gemeinsam an der Haltstelle "Charlottenplatz" die Bahn, um dort die Personalien des Mannes ...