Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Fußgänger von Pkw erfasst

Stuttgart-West (ots)

Schwere Verletzungen hat sich ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall am Samstag (03.11.2018) in der Rotebühlstraße zugezogen. Er kam nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 5.000 Euro. Gegen 03.00 Uhr wollte der 37-Jährige die Rotebühlstraße überqueren. Ein aus Richtung Silberburgstraße kommender Fahrer eines Linienbusses der SSB erkannte die Situation und konnte rechtzeitig abbremsen. Einem auf dem rechten Fahrstreifen in gleiche Richtung fahrenden 29 Jahre alten Taxifahrer wurde durch den Bus offenbar die Sicht genommen und erfasste den Fußgänger.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 03.11.2018 – 09:12

    POL-S: Ohne Führerschein geflüchtet und von der Fahrbahn abgekommen

    Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Am Samstagmorgen (03.11.2018) wollte sich ein 29-jähriger Fahrzeuglenker auf dem Hallschlag einer Polizeikontrolle entziehen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und verletzte sich schwer. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. Einer Streifenwagenbesatzung fiel gegen 04.35 Uhr ein Pkw Citroën auf, dessen Lenker am ...

  • 03.11.2018 – 02:28

    POL-S: Brand eines Pkw

    Stuttgart - Bad Cannstatt (ots) - Am Freitag (02.11.2018) geriet auf der Pragstraße ein Pkw vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Kurz vor 19.00 Uhr machte eine Zeugin den Fahrer eines Nissans, der in Richtung Pragsattel unterwegs war, darauf aufmerksam, dass sein Fahrzeug rauchen würde. Als der 60-jährige Fahrer an den Straßenrand fuhr, stellte er fest, dass es im Motorraum seines Fahrzeugs brannte. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen, ...

  • 02.11.2018 – 17:59

    POL-S: Gas- und Bremspedal verwechselt

    Stuttgart-Vaihingen (ots) - -Vaihingen Gas- und Bremspedal verwechselt Ein 85 Jahre alter Mercedesfahrer hat am Freitagnachmittag (02.11.2018) beim Einfahren in eine Tiefgarage am Schwabenplatz offenbar die Pedale seines Fahrzeugs verwechselt und einen Unfall verursacht. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro, verletzt wurde niemand. Der 85-Jährige wollte gegen 17.00 Uhr in die Garage einfahren und kam ...